© Petra Schrötke, Magret Heinrich

Weltgebetstag am 5.3.2021 - 19 Uhr "to go"

Sun, 28 Feb 2021 14:29:28 +0000 von Petra Schrötke

Liebe Gemeinde,
auch wenn wir in diesem Jahr den Weltgebetstag nicht wie gewohnt begehen können, so laden wir Sie und Euch dennoch dazu ein, zusammen mit uns am 5. März eine Andacht zu feiern, und zwar ‚to go‘.
Die dafür notwendigen Materialien haben wir in Tüten zusammengestellt. Um 19.00 Uhr wollen wir unsere Kerzen anzünden und im Gedanken beieinander und bei den Menschen in Vanuatu sein.
Wer die Menschen in Vanuata finanziell unterstützen möchte, kann dies durch eine Briefspende tun, die in den Briefkästen unserer beiden Gemeinden eingeworfen werden kann. Andernfalls ist eine Spende auch direkt an das Kirchenkreisamt Uelzen, IBAN DE 65 258 501 10 0000 0088 88, unter dem Verwendungszweck „Himbergen/ Römstedt Weltgebetstag 2021“ möglich.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme möchten Ihnen und Euch Mut machen mit einem Vers aus Philipper 4,6: „Macht euch keine Sorgen, sondern wendet euch in jeder Lage an Gott und bringt eure Bitten vor ihn. Tut es mit Dank für das, was er euch geschenkt hat.“
                                                            Ihre/Eure   Adina Wöhling

Bist du sicher?